Rewe-Center in Freudenstadt: Culinaria Bader ...
Rewe-Center in Freudenstadt

Culinaria Bader setzt spannende Akzente

Gerd Hanke
Der Ex-Edeka-Manager und frisch gebackene Rewe-Kaufmann Hans-Dieter Bader hat in Freudenstadt seine Ideen und Vorstellungen von einem modern, nachhaltig und bodenständig konzipierten Verbrauchermarkt umgesetzt.
Der Ex-Edeka-Manager und frisch gebackene Rewe-Kaufmann Hans-Dieter Bader hat in Freudenstadt seine Ideen und Vorstellungen von einem modern, nachhaltig und bodenständig konzipierten Verbrauchermarkt umgesetzt.

Freudenstadt ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Donnerstag eröffnete im Schwarzwald-Center das knapp 3000 Quadratmeter große Rewe-Center Culinaria Bader. Es war aus mehreren Gründen ein bemerkenswertes Ereignis. Denn mit dem frischgebackenen Rewe-Kaufmann Bader wird das Objekt von einem Mann betrieben, der viele Jahre Geschäftsführer der Edeka Großhandlung Südwest war. Konzeptionell setzt es ebenfalls spannende Akzente.

Freudenstadt ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Donnerstag eröffnete im Schwarzwald-Center das knapp 3000 Quadratmeter große R

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats