Tengelmann-Verkauf: Rewe-Chef Caparros besser...
Tengelmann-Verkauf

Rewe-Chef Caparros bessert nach

Mario Vedder
"Wir werden nicht den Ausputzer spielen, damit Edeka seine Pläne verwirklichen kann", sagt Rewe-Chef Caparros.
"Wir werden nicht den Ausputzer spielen, damit Edeka seine Pläne verwirklichen kann", sagt Rewe-Chef Caparros.

Rewe-Chef Alain Caparros ist nach wie vor an einer Übernahme an Kaiser’s Tengelmann interessiert und will bei seinem Angebot nachbessern. Auch Caparros will nun mehr als nur Filialen übernehmen, und erklärt erstmals, dass er wie Edeka auch die Produktionsbetriebe und die Logistik von Tengelmann kaufen würde. Bisher hatte die  Rewe-Gruppe in Bezug auf die Tengelmann-Übernahme lediglich Absichtserklärungen zur Übernahme von Filialen abgegeben.

Rewe-Chef Alain Caparros ist nach wie vor an einer Übernahme an Kaiser’s Tengelmann interessiert und will bei seinem Angebot nachbessern. Auch Capa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats