Umbau an der Spitze: Rewe-Manager rückt in Wa...
Umbau an der Spitze

Rewe-Manager rückt in Wasgau-Vorstand

Laura Nies
2013 sinken Umsatz und Gewinn bei Wasgau.
2013 sinken Umsatz und Gewinn bei Wasgau.

Die Rewe Gruppe verstärkt ihren Einfluss bei Wasgau: Bernd Eberl (51), vormals in der Toom-Geschäftleitung und seit 1. Januar Geschäftsführer der Wasgau Einzelhandels GmbH, rückt zum 1. April in den Vorstand der Wasgau Produktions & Handels AG auf. Er soll sich dort um den Bereich Einzelhandel kümmern, teilt das Unternehmen mit. Damit rückt erstmals ein Rewe-Manager in den Vorstand der Wasgau. Der Kölner Handelskonzern hatte im vergangenen Jahr mit der mehrheitlichen Übernahme der beherrschenden Gesellschaft, der Wasgau Food Beteiligungsgesellschaft, in Pirmasens das Sagen übernommen.

Die Rewe Gruppe verstärkt ihren Einfluss bei Wasgau: Bernd Eberl (51), vormals in der Toom-Geschäftleitung und seit 1. Januar Geschäftsführer der Wa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats