Goldener Zuckerhut 2013: Die Tempomacher
Goldener Zuckerhut 2013

Die Tempomacher

B. Bostelmann
Peter und Lutz Richrath
Peter und Lutz Richrath

LZnet. Wenn es sein muss, kann den Brüdern Lutz und Peter Richrath aus Bergheim mal so richtig der Kragen platzen. Dann fackeln die rheinischen Jungs nicht lange. Als sich in diesem Frühjahr die Schlagzeilen über rumänisches Pferdefleisch in der Lasagne überschlagen, schalten sie in ihrer Heimatzeitung kurzerhand eine Anzeige: "Betrug mit Lebensmitteln? Nicht mit uns." So machen die Rewe-Kaufleute ihrer Empörung Luft. Schnell erkennen Peter (50) und Lutz (46) Richrath, dass sie gegensteuern müssen und bewerben auf einer halben Seite in knallroter Optik ihr Rindergulasch in der 500-Gramm-Dose von Bauern Steffens aus der Region.

LZnet. Wenn es sein muss, kann den Brüdern Lutz und Peter Richrath aus Bergheim mal so richtig der Kragen platzen. Dann fackeln die rheinischen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats