Rückzug aus Europa: Hudon's Bay schließt Häus...
Rückzug aus Europa

Hudon's Bay schließt Häuser in den Niederlanden

HBC
HBC begründete im Herbst das Aus für seine niederländischen Filialen mit der "langfristig finanziell nicht tragfähigen Situation".
HBC begründete im Herbst das Aus für seine niederländischen Filialen mit der "langfristig finanziell nicht tragfähigen Situation".

Der kanadische Handelskonzern Hudson's Bay Company zieht endgültig einen Schlussstrich unter sein Abenteuer Europa. Wie bereits angekündigt, hat die Ex-Kaufhof-Mutter ihre verbliebenen Filialen in den Niederlanden geschlossen.

Der kanadische Handelskonzern Hudson's Bay Company zieht endgültig einen Schlussstrich unter sein Abenteuer Europa. Wie bereits angekündigt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats