Importstopp: Russland-Embargo bleibt im Fokus...
Importstopp

Russland-Embargo bleibt im Fokus der Branche

Ckikimor / Fotolia.com
Das russische Embargo macht der europäischen Fruchtbranche zu schaffen.
Das russische Embargo macht der europäischen Fruchtbranche zu schaffen.

Das russische Embargo hat in der europäischen Fruchtbranche tiefe Spuren hinterlassen. Der seit Mitte des vergangenen Jahres dort fehlende Absatz  traf auf eine überdurchschnittlich gute Ernte in vielen Regionen Europas. Die Märkte waren lange Zeit überversorgt. Die Folge: niedrige Preise.

Das russische Embargo hat in der europäischen Fruchtbranche tiefe Spuren hinterlassen. Der seit Mitte des vergangenen Jahres dort fehlende Absatz  t

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats