SB-Warenhausgeschäft: Citti zieht sich aus Me...
SB-Warenhausgeschäft

Citti zieht sich aus Meckpomm zurück

Carsten Milbret
In Mecklenburg-Vorpommern gibt bald keine SB-Warenhäuser mehr unter Citty-Flagge.
In Mecklenburg-Vorpommern gibt bald keine SB-Warenhäuser mehr unter Citty-Flagge.

Citti schließt seine zwei SB-Warenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern. Damit gäbe es künftig nur noch drei Märkte unter Citti-Banner in Deutschland. Während der Markt in Stralsund innerhalb der Bartels-Langness-Gruppe zu Famila wechseln soll, bringt sich Kaufland für Rostock in Stellung.

Citti schließt seine zwei SB-Warenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern. Damit gäbe es künftig nur noch drei Märkte unter Citti-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats