Saisonstart: Selfridges startet ins Weihnacht...
Saisonstart

Selfridges startet ins Weihnachtsgeschäft

Charles D P Miller, CC BY
Der britische Warenhausbetreiber Selfridges räumt schon jetzt eine Abteilung im Haus an der Londoner Oxford-Street für Weihnachtsartikel frei. Von außen präsentiert sich das Haus freilich noch sommerlich und nicht wie auf unserem Foto aus der Weihachtszeit.
Der britische Warenhausbetreiber Selfridges räumt schon jetzt eine Abteilung im Haus an der Londoner Oxford-Street für Weihnachtsartikel frei. Von außen präsentiert sich das Haus freilich noch sommerlich und nicht wie auf unserem Foto aus der Weihachtszeit.


  • Der britische Warenhausbetreiber Selfridges läutet schon jetzt die Weihnachstssaison ein
  • Speziell für Touristen räumt die Filiale an der Londoner Oxford-Street eine Abteilung mit rund 50.000 Weihnachstartikel ein

Der britische Warenhausbetreiber Selfridges läutet schon jetzt die Weihnachstssaison ein Speziell für Touristen räumt die Filiale

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats