Salmonellen-Gefahr: Rossmann schließt sich La...
Salmonellen-Gefahr

Rossmann schließt sich Lactalis-Rückruf an

A. Bäcker
Rossmann hat den Hersteller für seine Babydream-Kindernahrung schon Ende 2016 ausgetauscht.
Rossmann hat den Hersteller für seine Babydream-Kindernahrung schon Ende 2016 ausgetauscht.

Der Rückruf von Babynahrung des französischen Herstellers Lactalis geht doch nicht ganz spurlos am deutschen Markt vorbei: Rossmann hat vorsorglich ältere Chargen seiner Eigenmarke Babydream zurückgerufen, die noch von Lactalis produziert wurden.

Der Rückruf von Babynahrung des französischen Herstellers Lactalis geht doch nicht ganz spurlos am deutschen Markt vorbei: Rossmann hat vor

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats