Sanierung: Karstadt-Kaufhof-Arbeitnehmer ford...
Sanierung

Karstadt-Kaufhof-Arbeitnehmer fordern Mietverzicht

imago images / Rene Traut
Viele Jahre seien die Warenhäuser ein zuverlässiger Mieter gewesen, so der Gesamtbetriebsrat.
Viele Jahre seien die Warenhäuser ein zuverlässiger Mieter gewesen, so der Gesamtbetriebsrat.

Der Gesamtbetriebsrat von Galeria Karstadt Kaufhof hat an die Filialvermieter appelliert. Denn ein Mietverzicht würde bei der Sanierung helfen. Einige sollen bereits Zugeständnisse signalisiert haben.

Der Gesamtbetriebsrat von Galeria Karstadt Kaufhof hat an die Filialvermieter appelliert. Denn ein Mietverzicht würde bei der Sanierung helfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats