Annäherung in Sachen Transfergesellschaft

Annäherung in Sachen Transfergesellschaft

Komm. Passion
Offenbar will der Bund bei der Finanzierung doch helfen.
Offenbar will der Bund bei der Finanzierung doch helfen.

Im Ringen zwischen Bund und Ländern um Staatsgeld für eine Schlecker-Transfergesellschaft deutet sich ein Kompromiss an. "Wir sind optimistischer als zu Beginn der Woche, dass Bund und Länder eine gemeinsame Lösung hinbekommen", sagte ein Sprecher des Stuttgarter Finanzministeriums in Stuttgart. Es gebe aber noch keinen Durchbruch, wie es in Medienberichten heiße. "Die entscheidende Frage der Finanzierung ist noch nicht geklärt."

Im Ringen zwischen Bund und Ländern um Staatsgeld für eine Schlecker-Transfergesellschaft deutet sich ein Kompromiss an. "Wir sind optimistischer al

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats