Schlecker-Prozess: Zeuge gewährt Einblick in ...
Schlecker-Prozess

Zeuge gewährt Einblick in das Konzern-Innenleben

Georg Lukas
Das Landgericht Stuttgart rollt die Schlecker-Pleite auf. (Symbolbild)
Das Landgericht Stuttgart rollt die Schlecker-Pleite auf. (Symbolbild)

Im Schlecker-Prozess wurden am Montag ein erster Zeuge vor dem Landgericht Stuttgart befragt. Ein früherer Geschäftsführer der Logistikgesellschaft LDG zeichnete das Bild eines zentral durchregierten Konzerns, in dem außer Firmengründer Anton Schlecker kaum jemand etwas zu sagen hatte.

Im Schlecker-Prozess wurden am Montag ein erster Zeuge vor dem Landgericht Stuttgart befragt. Ein früherer Geschäftsführer der Logisti

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats