Schlecker schraubt Schadenshöhe durch Pleiten...

Schlecker schraubt Schadenshöhe durch Pleiten nach oben

Konrad
Auf über eine Milliarde Euro wurden die Forderungen der Schlecker-Gläubiger beziffert.
Auf über eine Milliarde Euro wurden die Forderungen der Schlecker-Gläubiger beziffert.

Das Jahr 2012 sah zwar deutlich weniger Firmenpleiten - die aber hatten es in sich: Nicht zuletzt durch die Insolvenz des Schlecker-Imperiums stieg die durch Unternehmenszusammenbrüche verursachte Schadenssumme gegenüber dem Vorjahr beträchtlich.

Das Jahr 2012 sah zwar deutlich weniger Firmenpleiten - die aber hatten es in sich: Nicht zuletzt durch die Insolvenz des Schlecker-Imperiums stieg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats