Moritz Kühnle: Schritt für Schritt vorangekom...
Moritz Kühnle

Schritt für Schritt vorangekommen

Bostelmann
"Der Auszubildende muss merken, dass sich jemand um ihn kümmert."
"Der Auszubildende muss merken, dass sich jemand um ihn kümmert."

Karrierechancen – wenn Moritz Kühnle den Hit-Auszubildenden in seinen Seminaren davon erzählt, "kommt das große Leuchten in ihren Augen", sagt der 25-Jährige. Er selbst ist das beste Beispiel dafür, was bei der Dohle-Handelsgruppe alles möglich ist. Im Vertrieb eines Hit-Marktes dual ausgebildet, betreut der junge Mann mit den blauen Augen seit Januar 280 Auszubildende. "Das Schöne ist, dass ich als eigener Hit-Nachwuchs mit Erfahrung im Unternehmen das notwendige Wissen so vermitteln kann, dass die Auszubildenden ihre Perspektiven erkennen", sagt Kühnle. "Die Dohle-Handelsgruppe legt in ihrem Karrierepool großen Wert auf Nachwuchs aus eigenen Reihen – das ist Weltklasse."

Karrierechancen – wenn Moritz Kühnle den Hit-Auszubildenden in seinen Seminaren davon erzählt, "kommt das große Leuchten in ihren Augen", sagt der 2

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats