Schwarz-Gruppe: Gehrigs Nachfolge ist geregel...
Schwarz-Gruppe

Gehrigs Nachfolge ist geregelt und bleibt offen

Schwarz Gruppe
In der Rolle als Mahner und Antreiber ist Klaus Gehrig fest entschlossen, dem Unternehmen auch in den kommenden Jahren seinen Stempel aufzudrücken.
In der Rolle als Mahner und Antreiber ist Klaus Gehrig fest entschlossen, dem Unternehmen auch in den kommenden Jahren seinen Stempel aufzudrücken.

Klaus Gehrig wird der Schwarz-Gruppe noch eine Weile erhalten bleiben. Bis zu seinem 75. Lebensjahr soll er einen Nachfolger eingearbeitet haben. Ob das sein Stellvertreter Gerd Chrzanowski sein wird, ist längst nicht ausgemacht.

Klaus Gehrig wird der Schwarz-Gruppe noch eine Weile erhalten bleiben. Bis zu seinem 75. Lebensjahr soll er einen Nachfolger eingearbeitet haben. Ob

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats