Schwarz-Gruppe: Lidl setzt auf elektronische ...
Schwarz-Gruppe

Lidl setzt auf elektronische Preisschilder

Manfred Stockburger
In Deutschland werden die digitalen Preisschilder bisher nur in drei Filialen getestet.
In Deutschland werden die digitalen Preisschilder bisher nur in drei Filialen getestet.

Lidl stattet in der Schweiz sämtliche Märkte komplett mit elektronischen Etiketten aus. Deutschland zögert noch. Im Inland regt sich Kritik, weil der Tausch der Papieretiketten zur Mehrwertsteuersenkung Millionen verschlungen habe.

Lidl stattet in der Schweiz sämtliche Märkte komplett mit elektronischen Etiketten aus. Deutschland zögert noch. Im Inland regt sich K

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats