Lebensmittel-Lieferdienst: Shopwings droht na...
Lebensmittel-Lieferdienst

Shopwings droht nach Deutschland-Aus noch Ordnungsgeld

Alper Cugun, CC-BY
Schnelles Ende für den Lieferdienst Shopwings, der aufmerksamkeitsstark auf Kundenfang ging.
Schnelles Ende für den Lieferdienst Shopwings, der aufmerksamkeitsstark auf Kundenfang ging.

Der Lebensmittel-Lieferdienst Shopwings könnte nach der Beendigung seines Deutschlandgeschäfts noch mit einem Ordnungsgeld belegt werden. Denn der Wein- und Feinkosthändler Bavarian House, der im April eine einstweilige Verfügung gegen die Rocket Internet-Tochter erwirkt hatte, hat einen Antrag zur Festsetzung eines angemessenen Ordnungsgeld gestellt.

Der Lebensmittel-Lieferdienst Shopwings könnte nach der Beendigung seines Deutschlandgeschäfts noch mit einem Ordnungsgeld belegt werden. Denn der W

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats