Sinkende Umsätze: Nonfood-Handel leidet in de...
Sinkende Umsätze

Nonfood-Handel leidet in der Corona-Krise

imago images / MiS
Die Ladenschließungen im April hatten vor allem im Textilhandel einen massiven Umsatzeinbruch zur Folge. Die Geschäfte dürfen nun zwar wieder öffnen, aber es gelten strenge Auflagen.
Die Ladenschließungen im April hatten vor allem im Textilhandel einen massiven Umsatzeinbruch zur Folge. Die Geschäfte dürfen nun zwar wieder öffnen, aber es gelten strenge Auflagen.

Der Nonfood-Handel verzeichnet im April den größten Umsatzrückgang seit Beginn der Zeitreihe des Statistischen Bundesamtes. Vor allem in der Textilbranche schrumpfen die Erlöse massiv, während der Internet- und Versandhandel sich über ein Plus freuen kann.

Der Nonfood-Handel verzeichnet im April den größten Umsatzrückgang seit Beginn der Zeitreihe des Statistischen Bundesamtes. Vor allem

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats