Spanien: Dia-Übernahme durch Fridman offenbar...
Spanien

Dia-Übernahme durch Fridman offenbar perfekt

Dia
 Die Gesellschaft von Michail Friedman, Letter One, besitzt nun knapp 70 Prozent von Dia.
Die Gesellschaft von Michail Friedman, Letter One, besitzt nun knapp 70 Prozent von Dia.

Jetzt ist die Übernahme von Dia offenbar durch: Investor Michail Fridman hat einem Medienbericht zufolge die Finanzierung des spanischen Discounters gesichert. 

Jetzt ist die Übernahme von Dia offenbar durch: Investor Michail Fridman hat einem Medienbericht zufolge die Finanzierung des spanischen Di

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats