Sparforderung: Kaufhof-Chef blitzt ab
Sparforderung

Kaufhof-Chef blitzt ab

Galeria Kaufhof
Im Herbst 2018 wird Kaufhof seine Filiale in Gera schließen. Auch an anderen Stellschrauben wird gedreht, um Kosten zu senken.
Im Herbst 2018 wird Kaufhof seine Filiale in Gera schließen. Auch an anderen Stellschrauben wird gedreht, um Kosten zu senken.

Dem neuen Kaufhof-Chef Wolfgang Link ist die Tarifbindung des deutschen Warenhausbetreibers ein Dorn im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne die Arbeitnehmervertreter gemacht.

Dem neuen Kaufhof-Chef Wolfgang Link ist die Tarifbindung des deutschen Warenhausbetreibers ein Dorn im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne die Arbei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats