Spielzeug-Fachhandel: Vedes will digital aufr...
Spielzeug-Fachhandel

Vedes will digital aufrüsten

Vedes
Die deutschen Vedes-Mitglieder kamen im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von rund 550 Mio. Euro.
Die deutschen Vedes-Mitglieder kamen im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von rund 550 Mio. Euro.

Der Kauf von Spielwaren verlagert sich immer stärker ins Netz. Die Spielzeug-Verbundgruppe Vedes treibt deshalb nun die Digitalisierung voran.

Der Kauf von Spielwaren verlagert sich immer stärker ins Netz. Die Spielzeug-Verbundgruppe Vedes treibt deshalb nun die Digitalisierung voran. D

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats