Sponsoring: Tedi und Hertha BSC trennen sich ...
Sponsoring

Tedi und Hertha BSC trennen sich vorzeitig

imago images / Bernd König
Der Nonfood-Discounter Tedi wollte Hertha BSC laut Vertrag noch bis zum 30. Juni 2021 sponsern.
Der Nonfood-Discounter Tedi wollte Hertha BSC laut Vertrag noch bis zum 30. Juni 2021 sponsern.

Tedi und der Berliner Bundesligist Hertha BSC wollen laut Medienberichten früher als geplant getrennte Wege gehen. Als möglicher Nachfolger der Tengelmann-Beteiligung gilt unter anderem wieder ein großes Handelsunternehmen.

Tedi und der Berliner Bundesligist Hertha BSC wollen laut Medienberichten früher als geplant getrennte Wege gehen. Als möglicher Nachfolger

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats