Standard & Poor's: Neue Metro bekommt Investm...
Standard & Poor's

Neue Metro bekommt Investmentgrade

Metro Group
Als abgespaltener Großhandels- und Lebensmittelspezialist darf Metro wohl sein Investmentgrade behalten.
Als abgespaltener Großhandels- und Lebensmittelspezialist darf Metro wohl sein Investmentgrade behalten.

Die Bonitätsprüfer der Ratingagentur Standard & Poor's haben kurz vor Weihnachten noch eine positive Nachricht für den Metro-Konzern: Das vorläufige Investmentgrade-Rating für die künftige Metro nach der Konzernaufspaltung wurde samt stabilen Ausblick von den Analysten bestätigt.

Die Bonitätsprüfer der Ratingagentur Standard & Poor's haben kurz vor Weihnachten noch eine positive Nachricht für den Metro-Konze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats