Statistisches Bundesamt: Einzelhandel mit Ums...
Statistisches Bundesamt

Einzelhandel mit Umsatzplus im Februar

Gerhard Seybert/Fotolia
Deutsche Einzelhändler haben im Februar real (preisbereinigt) 1,3 Prozent und nominal 2,5 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahresmonat.
Deutsche Einzelhändler haben im Februar real (preisbereinigt) 1,3 Prozent und nominal 2,5 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahresmonat.

Der deutsche Einzelhandel legt im Jahresvergleich im Februar dieses Jahres beim Umsatz zu. Der Anstieg war aber nicht so hoch wie erwartet – im Monatsvergleich sank er sogar.

Der deutsche Einzelhandel legt im Jahresvergleich im Februar dieses Jahres beim Umsatz zu. Der Anstieg war aber nicht so hoch wie erwartet – im

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats