Statistisches Bundesamt: Einzelhandel legt üb...
Statistisches Bundesamt

Einzelhandel legt überraschend weiter zu

imago images / Jochen Tack
Die guten Novemberumsätze im Einzelhandel knüpfen an die Zuwächse im Oktober an.
Die guten Novemberumsätze im Einzelhandel knüpfen an die Zuwächse im Oktober an.

Im November 2020 lagen die Umsätze im deutschen Einzelhandel preisberereinigt knapp 2 Prozent höher als im Vormonat. Analysten waren im Vorfeld von einem Rückgang von 2 Prozent ausgegangen.

Im November 2020 lagen die Umsätze im deutschen Einzelhandel preisberereinigt knapp 2 Prozent höher als im Vormonat. Analysten waren im Vor

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats