Streit mit LEH: Bauern stellen Ultimatum
Streit mit LEH

Bauern stellen Ultimatum

imago images / BildFunkMV
Die anhaltenden Proteste der Landwirte zeigen Wirkung im Handel. (Archivbild)
Die anhaltenden Proteste der Landwirte zeigen Wirkung im Handel. (Archivbild)

Landwirte und Lebensmittelhändler konnten sich bislang nicht auf eine gemeinsame Abschlusserklärung zum Krisengespräch am vergangenen Freitag einigen. Nun setzen die Mitglieder der Bewegung "Land schafft Verbindung" (LsV) den Händlern eine Frist. Neue Blockaden drohen.

Landwirte und Lebensmittelhändler konnten sich bislang nicht auf eine gemeinsame Abschlusserklärung zum Krisengespräch am vergangenen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats