Mini-Supermarkt: Tegut expandiert mit dem "Lä...
Mini-Supermarkt

Tegut expandiert mit dem "Lädchen für alles"

Lattmann
Ein "Lädchen für alles" von Tegut in Gertenbach.
Ein "Lädchen für alles" von Tegut in Gertenbach.

Der Einzelhändler Tegut expandiert mit Tante-Emma-Läden. "Wir sehen darin Zukunftspotenzial und eine Antwort auf den demografischen Wandel", sagte Tegut-Bereichsleiter Knut John. Das Unternehmen werde am Donnerstag im unterfränkischen Schonungen sein 25. "Lädchen für alles" in Betrieb nehmen.

Der Einzelhändler Tegut expandiert mit Tante-Emma-Läden. "Wir sehen darin Zukunftspotenzial und eine Antwort auf den demografischen Wandel", sagte T

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats