Tengelmann-Chef bleibt verschollen: Rettungsk...
Tengelmann-Chef bleibt verschollen

Rettungskräfte hoffen auf Zufallsfund Haubs

M. Richter
Karl-Erivan Haub kehrte nicht von einer Skitour am Klein Matterhorn zurück.
Karl-Erivan Haub kehrte nicht von einer Skitour am Klein Matterhorn zurück.

Die Suche nach dem wohl verunglückten Tengelmann-Chef in den Alpen kann sich noch lange hinziehen. Sollte er nicht zufällig gefunden werden, ist eine gezielte Aktion erst nach der Schneeschmelze denkbar. Die Familie nimmt an, dass Karl-Erivan Haub nicht mehr lebt.

Die Suche nach dem wohl verunglückten Tengelmann-Chef in den Alpen kann sich noch lange hinziehen. Sollte er nicht zufällig gefunden werden

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats