Tengelmann-Deal: Edeka kann Rewe davonziehen
Tengelmann-Deal

Edeka kann Rewe davonziehen

S. Engelhardt
Dank der Kaiser’s Märkte würde Edeka die Marktposition in Berlin erheblich ausbauen.
Dank der Kaiser’s Märkte würde Edeka die Marktposition in Berlin erheblich ausbauen.

Der Deal ist zwar noch nicht perfekt. Doch die wahrscheinliche Ministererlaubnis bietet Edeka die Chance, mit einem Schlag sowohl in Berlin als auch in München der alles dominierende Supermarktbetreiber zu werden. Rewe wäre auf Jahre distanziert.

Der Deal ist zwar noch nicht perfekt. Doch die wahrscheinliche Ministererlaubnis bietet Edeka die Chance, mit einem Schlag sowohl in Berlin als auch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats