Tengelmann-Deal: Für Rewe sitzt nun Souque am...
Tengelmann-Deal

Für Rewe sitzt nun Souque am Verhandlungstisch

Santiago Engelhardt
Lionel Souque soll nun in den Verhandlungen mit Edeka das Beste für die Rewe rausholen.
Lionel Souque soll nun in den Verhandlungen mit Edeka das Beste für die Rewe rausholen.

Am heutigen Mittwoch gehen die Verhandlungen um Kaiser's Tengelmann in die nächste Runde. Dem Vernehmen nach wird Rewe-Chef Alain Caparros dabei nicht anwesend sein. Er hat sich aus den Detailverhandlungen ausgeklinkt. Für Rewe sitzt nun Lionel Souque am Verhandlungstisch.

Am heutigen Mittwoch gehen die Verhandlungen um Kaiser's Tengelmann in die nächste Runde. Dem Vernehmen nach wird Rewe-Chef Alain Caparros dabei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats