Test-Märkte außerhalb Deutschlands: So lotet ...
Test-Märkte außerhalb Deutschlands

So lotet Lidl im Ausland das Geschäft mit E-Food aus

Lidl
Neben dem stationären Geschäft hat sich Lidl über seine Auslandsmärkte eine Testumgebung für verschiedene Online-Konzepte geschaffen.
Neben dem stationären Geschäft hat sich Lidl über seine Auslandsmärkte eine Testumgebung für verschiedene Online-Konzepte geschaffen.

Das ehrgeizige Multichannel-Projekt Lidl Express hat der Discounter im Heimatmarkt gestoppt, noch bevor es an den Start ging. Anders im Ausland. Dort zeigt sich Lidl im Lebensmittel-Liefergeschäft experimentierfreudig. Ein Überblick über die E-Commerce-Projekte in den kleineren Landesgesellschaften.

Das ehrgeizige Multichannel-Projekt Lidl Express hat der Discounter im Heimatmarkt gestoppt, noch bevor es an den Start ging. Anders im Ausland. Dort

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats