Tierschutzlabel: Lidl weitet Angebot mit zert...
Tierschutzlabel

Lidl weitet Angebot mit zertifizierter Milch aus

Toa555/Fotolia
Die Milchkühe für die zertifizierte Alpenmilch werden laut Lidl unter besseren Bedingungen gehalten.
Die Milchkühe für die zertifizierte Alpenmilch werden laut Lidl unter besseren Bedingungen gehalten.

Lidl setzt sich für noch mehr Tierschutz ein: Ab September verkauft der Discounter in ausgewählten Regionen in Deutschland seine Alpenmilch mit dem Tierschutzlabel "Für mehr Tierschutz" in der Eingangsstufe.

Lidl setzt sich für noch mehr Tierschutz ein: Ab September verkauft der Discounter in ausgewählten Regionen in Deutschland seine Alpenmilch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats