Startschuss: Tierwohlinitiative nimmt ihre Ar...
Startschuss

Tierwohlinitiative nimmt ihre Arbeit auf

Archiv
Tierwohlinitiative stellt sich auf der Grünen Woche vor.
Tierwohlinitiative stellt sich auf der Grünen Woche vor.

Auch wenn es wohl noch über ein halbes Jahr dauern wird, bis erste Produkte im Handel sein werden, will die "Initiative zum Tierwohl Schwein und Geflügel" die erhöhte Aufmerksamkeit für Agrarthemen rund um die Internationale Grüne Woche in Berlin (16. bis 25.1.) nutzen, um sich Medien und Besuchern zu präsentieren.

Auch wenn es wohl noch über ein halbes Jahr dauern wird, bis erste Produkte im Handel sein werden, will die "Initiative zum Tierwohl Schwein und Gef

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats