To-Go-Konzept: Rewe und Aral kooperieren auf ...
To-Go-Konzept

Rewe und Aral kooperieren auf breiter Front

Aral
Nach erfolgreichem Test bekommen nun bis zu 1000 Aral-Tankstellen einen "Rewe to go"-Shop.
Nach erfolgreichem Test bekommen nun bis zu 1000 Aral-Tankstellen einen "Rewe to go"-Shop.

Der Test war erfolgreich: Rewe und Aral wollen langfristig kooperieren und das Shopkonzept "Rewe to go" auf bis zu 1000 Tankstellen ausrollen. Der Partnerschaft war eine zweijährige Pilotphase an zehn Tankstellen vorausgegangen. Der bisherige Aral-Versorger Lekkerland übt sich in Gelassenheit.

Der Test war erfolgreich: Rewe und Aral wollen langfristig kooperieren und das Shopkonzept "Rewe to go" auf bis zu 1000 Tankstellen ausrollen. Der Pa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats