Top-Management: Ceconomy verlängert mit Inter...
Top-Management

Ceconomy verlängert mit Interimschef Düttmann

Ceconomy AG
Der ehemalige Beiersdorf-Manager Bernhard Düttmann war im vergangenen Oktober überraschend an die Spitze von Ceconomy gerückt.
Der ehemalige Beiersdorf-Manager Bernhard Düttmann war im vergangenen Oktober überraschend an die Spitze von Ceconomy gerückt.

Bernhard Düttmann darf als Vorstandsvorsitzender weitermachen: Wie die Media-Saturn-Mutter Ceconomy mitteilt, hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit dem Top-Manager für weitere zwölf Monate verlängert.

Bernhard Düttmann darf als Vorstandsvorsitzender weitermachen: Wie die Media-Saturn-Mutter Ceconomy mitteilt, hat der Aufsichtsrat den Vertrag m

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats