US-Markt: Supervalu will Discount-Sparte absp...
US-Markt

Supervalu will Discount-Sparte abspalten

Mike Mozart, CC-BY
Supervalu ist mit mehr als 1300 Save-A-Lot-Märkten in den USA präsent.
Supervalu ist mit mehr als 1300 Save-A-Lot-Märkten in den USA präsent.

Der US-Supermarktriese Supervalu will seine Discount-Tochter Save-A-Lot abspalten. Entsprechende Pläne sind nun bei US-Börsenaufsicht eingereicht worden. Es ist die jüngste Reaktion des US-Händlers auf den weiter stark umkämpften und sich verändernden Lebensmitteleinzelhandel.

Der US-Supermarktriese Supervalu will seine Discount-Tochter Save-A-Lot abspalten. Entsprechende Pläne sind nun bei US-Börsenaufsicht einge

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats