Umfrage: Weniger Verbraucher gegen Sonntags-S...
Umfrage

Weniger Verbraucher gegen Sonntags-Shopping

Konrad
In einigen deutschen Touristikregionen dürfen Geschäfte regelmäßig sonntags geöffnet haben, ansonsten erlaubt der Gesetzgeber nur maximal vier verkaufsoffene Sonntage im Jahr.
In einigen deutschen Touristikregionen dürfen Geschäfte regelmäßig sonntags geöffnet haben, ansonsten erlaubt der Gesetzgeber nur maximal vier verkaufsoffene Sonntage im Jahr.

Der Widerstand gegen die Sonntagsöffnung bröckelt: Laut einer aktuellen Studie sprechen sich nur noch knapp über 40 Prozent der Deutschen gegen die von vielen Händlern geforderte Aufweichung der Ladenöffnungszeiten aus. 2016 war es noch mehr als jeder Zweite.

Der Widerstand gegen die Sonntagsöffnung bröckelt: Laut einer aktuellen Studie sprechen sich nur noch knapp über 40 Prozent der Deutsc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats