Umstrukturierung: Carrefour schließt Märkte i...
Umstrukturierung

Carrefour schließt Märkte in Italien

Lione Barbe
Der französische Handelskonzern Carrefour überprüft seine SB-Warenhäuser in Italien.
Der französische Handelskonzern Carrefour überprüft seine SB-Warenhäuser in Italien.

Das französische Handelsschwergewicht Carrefour nimmt sich seine italienischen SB-Warenhäuser vor: Wegen anhaltend rückläufiger Umsätze in dem Nachbarland werden zunächst drei Märkte geschlossen. Im Zuge dessen fallen rund 500 Arbeitsplätze weg.

Das französische Handelsschwergewicht Carrefour nimmt sich seine italienischen SB-Warenhäuser vor: Wegen anhaltend rückläufiger U

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats