Umweltschutz: Tchibo schafft die Gratis-Tüte ...
Umweltschutz

Tchibo schafft die Gratis-Tüte ab

Tchibo
In Österreich hat Tchibo mit der Abschaffung der kostenlosen Plastiktüte gute Erfahrungen gesammelt. Nun verlangt der Händler auch in Deutschland Geld für seine Tragetaschen.
In Österreich hat Tchibo mit der Abschaffung der kostenlosen Plastiktüte gute Erfahrungen gesammelt. Nun verlangt der Händler auch in Deutschland Geld für seine Tragetaschen.

  • Tchibo gibt keine kostenlosen Plastiktüten mehr aus
  • Kunden müssen ab sofort 20 Cent je Tragetasche bezahlen
  • Der Händler will so die EU-Pläne zur Senkung des Plastiktütenverbrauchs unterstützen

Tchibo gibt keine kostenlosen Plastiktüten mehr aus Kunden müssen ab sofort 20 Cent je Tragetasche bezahlen Der Händler will so

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats