Unilever überrascht Kunden mit Hilfe von GPS

Unilever überrascht Kunden mit Hilfe von GPS

Bild: Screenshot
Unilever nutzte für eine Omo-Werbeaktion GPS-Sender.
Unilever nutzte für eine Omo-Werbeaktion GPS-Sender.

LZnet. Der FMCG-Konzern Unilever hat im vergangenen Sommer in Brasilien für seine Waschmittelmarke Omo eine aufmerksamkeitsstarke Promotion unter dem Motto: "Try something new with Omo" durchgeführt. Dabei wurden 50 GPS-Sender in verschiedene Verpackungen des Waschmittels eingebaut, die aktiviert wurden, sobald diese aus dem Regal genommen wurden.

LZnet. Der FMCG-Konzern Unilever hat im vergangenen Sommer in Brasilien für seine Waschmittelmarke Omo eine aufmerksamkeitsstarke Promotion unter de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats