Unzureichender Schutz: Streik bei Lidl in Spa...
Unzureichender Schutz

Streik bei Lidl in Spanien

imago images / Agencia EFE
Mehrere Lidl-Mitarbeiter demonstrieren, weil sie der Meinung sind, dass der Discounter sie zu wenig vor dem Coronavirus schützt.
Mehrere Lidl-Mitarbeiter demonstrieren, weil sie der Meinung sind, dass der Discounter sie zu wenig vor dem Coronavirus schützt.

Lidl Spanien hat während der Corona-Krise zu wenig für seine Mitarbeiter getan, sagen die Gewerkschaften. Darum soll heute der Discounter landesweit bestreikt werden.

Lidl Spanien hat während der Corona-Krise zu wenig für seine Mitarbeiter getan, sagen die Gewerkschaften. Darum soll heute der Discounter l

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats