Verbraucherzentrale kritisiert Aktionsangebot...

Verbraucherzentrale kritisiert Aktionsangebote

Schulz
Die Verbraucherzentrale NRW übt Kritik am LEH.
Die Verbraucherzentrale NRW übt Kritik am LEH.

Die Verbraucherzentrale NRW hat Kritik an den Aktionspreisen im LEH geübt. Angebote für reduzierte Markenartikel seien trotz des Hinweises "nur für kurze Zeit" häufig innerhalb eines Monats zum gleichen Preis in derselben Filiale zu finden, so die Verbraucherschützer. Dies habe eine über acht Wochen angelegte Studie mit 400 Aktionspreisen für Markenartikel gezeigt, die bei Edeka, Hit, Kaiser's, Kaufland, Lidl, Netto, Penny und Rewe gekauft worden seien.

Die Verbraucherzentrale NRW hat Kritik an den Aktionspreisen im LEH geübt. Angebote für reduzierte Markenartikel seien trotz des Hinweises "nur für

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats