Verbundgruppe: EMD schließt Allianz mit Woolw...
Verbundgruppe

EMD schließt Allianz mit Woolworths

Natalie Lohrengel
Woolworths wird künftig sein gesamtes europäisches Beschaffungsvolumen für seine Eigenmarken auf die EMD übertragen.
Woolworths wird künftig sein gesamtes europäisches Beschaffungsvolumen für seine Eigenmarken auf die EMD übertragen.

Der australische Handelsriese Woolworths dockt bei der europäischen Verbundgruppe EMD an und bündelt das Beschaffungsvolumen für seine Eigenmarken über die Schweiz.

Der australische Handelsriese Woolworths dockt bei der europäischen Verbundgruppe EMD an und bündelt das Beschaffungsvolumen für seine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats