Verkaufsgerüchte: Investor erwägt Ausstieg be...
Verkaufsgerüchte

Investor erwägt Ausstieg bei Douglas

Christian Lattmann
CVC hatte Douglas im Jahr 2015 vom Finanzinvestor Advent übernommen, zwei Jahre zuvor war das Unternehmen von der Börse genommen worden.
CVC hatte Douglas im Jahr 2015 vom Finanzinvestor Advent übernommen, zwei Jahre zuvor war das Unternehmen von der Börse genommen worden.

Douglas könnte möglicherweise wieder zum Verkauf gestellt werden. So soll laut einem Medienbericht Goldman Sachs von Investor CVC mit der Prüfung der Optionen beauftragt worden sein. Auch ein Börsengang wird nicht ausgeschlossen.

Douglas könnte möglicherweise wieder zum Verkauf gestellt werden. So soll laut einem Medienbericht Goldman Sachs von Investor CVC mit der P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats