Vermisster Tengelmann-Chef: Brüder wollen Kar...
Vermisster Tengelmann-Chef

Brüder wollen Karl-Erivan Haub für tot erklären lassen

Matthias Richter
Karl-Erivan Haub war im April 2018 nicht von einer Skitour am Matterhorn zurückgekehrt.
Karl-Erivan Haub war im April 2018 nicht von einer Skitour am Matterhorn zurückgekehrt.

Der seit zweieinhalb Jahren verschollene Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub soll für tot erklärt werden. Das haben seine Brüder Christian und Georg Haub beantragt. Damit stiege der Druck im Streit um die Zahlung der Erbschaftssteuer in dreistelliger Millionenhöhe.

Der seit zweieinhalb Jahren verschollene Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub soll für tot erklärt werden. Das haben seine Brüder Christia

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats