Vermisster Tengelmann-Chef: Suche nach Haub w...
Vermisster Tengelmann-Chef

Suche nach Haub wegen Sturms unterbrochen

M. Richter
Karl-Erivan Haub ist am vergangenen Samstag nicht von einer Skitour am Klein Matterhorn zurückgekehrt.
Karl-Erivan Haub ist am vergangenen Samstag nicht von einer Skitour am Klein Matterhorn zurückgekehrt.

Trotz nur noch geringer Überlebenschancen soll die Suche nach Karl-Erivan Haub im Skigebiet am Matterhorn weitergehen. Am Donnerstag wird der Einsatz der Rettungskräfte jedoch von einem starkem Sturm behindert.

Trotz nur noch geringer Überlebenschancen soll die Suche nach Karl-Erivan Haub im Skigebiet am Matterhorn weitergehen. Am Donnerstag wird der Ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats