Vertikalisierung: Aufschub für Lidl-Lieferant...
Vertikalisierung

Aufschub für Lidl-Lieferanten

B. Bostelmann
Der Start der Lidl-eigenen Eisfabrik verschiebt sich wohl bis zum Frühjahr 2017.
Der Start der Lidl-eigenen Eisfabrik verschiebt sich wohl bis zum Frühjahr 2017.

Die Investitionen der Schwarz-Gruppe in eine eigene Eisproduktion werden noch größer als angekündigt, ihr Start erfolgt jedoch erheblich später. Das verschafft bedrängten Lieferanten eine willkommene Fristverlängerung.

Die Investitionen der Schwarz-Gruppe in eine eigene Eisproduktion werden noch größer als angekündigt, ihr Start erfolgt jedoch erheb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats