Vor Haftantritt: Middelhoff verdingt sich als...
Vor Haftantritt

Middelhoff verdingt sich als Hilfskraft in Sozialeinrichtung

LZ-Archiv
Der wegen Untreue und Steuerhinterziehung verurteilte Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhof wird sich in einer sozialen Einrichtung um Behinderte kümmern. Das Geld, das er dort verdient, geht direkt an den Insolvenzverwalter.
Der wegen Untreue und Steuerhinterziehung verurteilte Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhof wird sich in einer sozialen Einrichtung um Behinderte kümmern. Das Geld, das er dort verdient, geht direkt an den Insolvenzverwalter.

Der ehemalige Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wird als Hilfskraft in einer Sozialeinrichtung arbeiten, bevor er möglicherweise schon bald seine Haftstrafe in der JVA Bielefeld antreten muss. Laut seinen Anwälten "freut" sich Middelhoff "auf seine neuen Aufgaben".

Der ehemalige Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wird als Hilfskraft in einer Sozialeinrichtung arbeiten, bevor er möglicherweise schon bald seine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats