Wachstumsstrategie: Aldi Süd powert in den Ve...
Wachstumsstrategie

Aldi Süd powert in den Vereinigten Staaten

Picture Alliance/AP Photo
Nach Schätzungen erhöht Aldi USA im vergangenen Jahr den Umsatz um mehr als 9 Prozent netto gegenüber dem Vorjahr.
Nach Schätzungen erhöht Aldi USA im vergangenen Jahr den Umsatz um mehr als 9 Prozent netto gegenüber dem Vorjahr.

Aldi USA vollzieht gerade die größte Expansionsphase seiner 43-jährigen Unternehmensgeschichte. Dabei dürfte sein unbestreitbares Wachstum entgegen der Skepsis von Schwarz-Gruppe-Boss Klaus Gehrig keineswegs rein organisch sein.

Aldi USA vollzieht gerade die größte Expansionsphase seiner 43-jährigen Unternehmensgeschichte. Dabei dürfte sein unbestreitbare

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats