Werbekampagne: Edeka startet mit Gerhard Dell...
Werbekampagne

Edeka startet mit Gerhard Delling in die Grill-Saison

Edeka
Gerhard Delling stellt an der Edeka-Fleischtheke sein Fußballwissen unter Beweis.
Gerhard Delling stellt an der Edeka-Fleischtheke sein Fußballwissen unter Beweis.

Vor rund zwei Jahren hörte Gerhard Delling als Sportmoderator für die ARD auf. Nun hat die TV-Größe eine neue Rolle im Fernsehen. Erstmals als Testimonial für Edeka läutet er mit dem LEH-Primus die Grill-Saison ein.

Vor rund zwei Jahren hörte Gerhard Delling als Sportmoderator für die ARD auf. Nun hat die TV-Größe eine neue Rolle im Fernsehen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats